KLICK, KLICK, KLICK

LEIDENSCHAFT FÜR FOTOGRAFIE

 

Angefangen hat unsere Fotoleidenschaft mit einer selber gebastelten Schachtelkamera, einer Camera Obscura. Später begeisterten uns Schwarzweiss-Fotos, die wir tagelang in der eigenen Dunkelkammer vergrösserten. Mit unseren Spiegelreflexkameras fotografieren wir in der Freizeit am liebsten auf Reisen oder Ausflügen. Wir sind sehr gerne in der Natur unterwegs auf der Suche nach schönen Motiven und speziellem Licht und mögen als Kontrast auch vibrierende Grossstadtmetropolen.

Fotografie ist für uns beide – wir sind übrigens Schwestern – eine grosse Leidenschaft. Im Arbeitsleben beschäftigen wir uns als typografische Gestalterinnen im eigenen Atelier mit Schriften, Farben und Formen und Fotografie in den Genres Porträt, Architektur/Immobilien, Stillleben/Produkte, Unternehmensfotografie.

Mehr dazu unter: www.quersicht.ch

  • Facebook - White Circle
  • Instagram

#PIXELSICHT AUF INSTAGRAM